Startseite
  Archiv
  ALLGEMEIN WICHTIGES
  Links und Adressen
  LXB Pix
  Termine
  Aktuelles
  Über Rob.
  Über Lexington Bridge
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lxb.rob.fan.page

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.06.2007

Hallo xD

Leute, ich bin soooooooooo verdammt happy, das gibts nich :D  Ich hab heute meinen Schiri-Schein gemacht. Ihr müsst wissen, ich spiel Volleyball und endlich darf ich jetzt auch pfeifen...hähä...das wird lustig =)

JOoaa...und jetzt zu LXB. Sagen wirs so: Ich hab keine News über die Süßen, sie sind wieder in Deutschland.. (jaaaa!) und morgen hat der little-freaky-Punk B-Day. Dann isser 20...dammt...dann wird der Altersunterschied zwischen ihm und mir noch größer...=( egaaal. Trotzdem find ich den richtig geil =) Vorallem wie er deutsch spricht..:D das ist sooooooooooo süß...."Giraffen" "Traumgirl" " Stimmt Gar Nicht" und "Ja" sagt er soo süß :D....Und wenner die Augen rollt, spür ich keine Beine mehr =)

....das wars....mehr fällt mir nich ein =)

Bis dann ihr lieben, und bitte, hinterlasst mir doch einen GB-Eintrag und sagt, wie ihr meine Seite findet. vlll habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge? Oder einfach bock zum schreiben? Alles üüüüberhaupt kein Problem. Immer her mit den Zeilen.

Bis hoffentlich morgen.

Fulya xD

16.6.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung