Startseite
  Archiv
  ALLGEMEIN WICHTIGES
  Links und Adressen
  LXB Pix
  Termine
  Aktuelles
  Über Rob.
  Über Lexington Bridge
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lxb.rob.fan.page

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.07.2007

Hallo und Herzlich willkommen am ersten Juli-Taaaaaaag =)

Leute (ist euch aufgefallen, dass ich sau oft "Leute" sag?) meine Ebay-Sachen sind da...oh man! ist des geil! Also als erstes sind des 2 Bilder von Rob, dann 2 mit Rob und Eph, dann eins von Romie (der is total süß=) ), eins von Nye, eins von Dax und eins von Eph. Außerdem hab ich noch ein Autogramm ersteigert...da kucken alles sooooooo verdammt süß, das gibts gar nich =) total knuffig..ich knutsch des schon die ganze Zeit ab..höhö..

Joaa..sonst...hmm....morgen hat Dax Burzeltag, dann wird er 21. Übrigens hab ich bei Wikipedia gelesen, dass man denkt, dass die Junx in wirklichkeit viel älter sind. Hm..ich weiß nich was ich davon halten soll. Einerseits hat Wiki in 98% der Fälle immer recht, andererseits wäre ich total enttäuscht, wenn die uns angelogen hätten. Und ich denke, die wissen, dass Fans dann enttäuscht sind und machen sowas von Haus aus nicht. Oder?

Hmm...Die neue Single erscheint laut www.lxbforum.com im August. Ich hoffe am Anfang, weil ich da noch da bin, aber ab dem 4. nimma. Verdammt.

Najaa...heute mal ungewöhnlich viel geschrieben =)

Macht´s gut...

oder ne...bin noch nicht feritg:

Also der Vivalicous-Award geht an US5...-.-....menno. Aber LXB sind die Style-Kings der Herzen.

Hmm...ich will eigl. noch viel mehr erzählen, aber dann wärs echt zuuu viel.

Danke an LaRa und Nora für die GB-Einträge. Ihr seit süß.

Fulya =)

1.7.07 11:03


03.07.2007

Leude, Leude, Leude, Leeeuuude!

:D

Na? alles klar bei euch?

Aaaalso eigl. bin ich ja ein total fröhlicher mensch ("german kleinigkeit", Caro weiß was ich mein) aaber heut hab ich die ganze zeit geheult...=( bin sogar in geschichte aufs klo um zu weinen. und das krasse is: ich hab gar nichts. keinen grund zu heulen. kaka.

naja...egal....jetzt bin ich ja endlich on, jetzt kann ich auch wieder lächeln...und morgen ist alles vergessen

ach ja...keine news von lxb =(

 

Fulya=)

3.7.07 19:32


08.07.2007

Okay, also wie ihr der off. Homepage entnehmen könnt, wird die nächste Single "Real Man" sein. Und wisst ihr was? Yeeaah! ich mag den Song total. Laut www.lxbforum.com kommt diese im August raus. Verdammt. Hoffentlich Anfang August, weil sonst bin ich nicht da und ich denke nicht, dass es die CD in der Türkei gibt. Apropos Türkei....LxB waren ja in der Türkei (schon etwas länger her). Wisst ihr "warum"??? Die Türken kennen die doch gar nicht, oder? Promo? Was will man mit Promo, wenn man nich mal ne Single dort veröffentlicht hat? Hmm...egal. Ach ja, übrigens, laut Gerüchten (die Eph nach manchen Auftritten verbreitet) soll das Album "Vibe"-check it out!- noch Ende diesen Monats erscheinen. Ich hoffe es tooootal! Bitte! Bitte! Bitte! Aber wie gesagt, Gerüchte, es gab ja auch mal das Gerücht die nächste Single erscheint im Mai :P

Leute das wars für heute. Habt noch nen schönen Sonntag.

Alles liebe.

Fulya=)

8.7.07 10:47


14.07.2007

Huuuhhuuu =)

Also ich weiß nich sooo viel neues von LxB aber genug neues:

LxB sind auf Viva! am 19.7 und am 23.7 :D

wie geil!

und am sonntag dem 22.7 im fernseh garten

also leute..unbedingt anglubschen :D

liebe grüße

Fulya =)

14.7.07 12:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung