Startseite
  Archiv
  ALLGEMEIN WICHTIGES
  Links und Adressen
  LXB Pix
  Termine
  Aktuelles
  Über Rob.
  Über Lexington Bridge
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lxb.rob.fan.page

Gratis bloggen bei
myblog.de





18.06.2007

Man...Leute...das ist behindert =/

LXB kommen nicht nach München...sollen sie aber =( Wo soll ich die denn sonst treffen? das ist fies, ich will auch...=( Aaaaber nein, die kommen ja nicht. Ich hoffe die 2. Single kommt bald raus und ich hoffe vorallem das Album "Vibe" kommt bald. Ich kanns gar nicht erwarten. Und wisst ihr, was ich noch hoffe? Dass die Junx auf Tour gehn. Und, verdammt nochmal, nach München kommen.

Das wars von mir für heute. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.

Love U

Fulya =)

18.6.07 19:30


Happy Birthday, Rob!

Er liest des jetzt bestimmt nicht, aber trotzdem...heute ist sein 20. B-Day...yeeaah...unser Punk wird älter xD

Gute Nacht euch =)

Fulya

17.6.07 00:06


16.06.2007

Hallo xD

Leute, ich bin soooooooooo verdammt happy, das gibts nich :D  Ich hab heute meinen Schiri-Schein gemacht. Ihr müsst wissen, ich spiel Volleyball und endlich darf ich jetzt auch pfeifen...hähä...das wird lustig =)

JOoaa...und jetzt zu LXB. Sagen wirs so: Ich hab keine News über die Süßen, sie sind wieder in Deutschland.. (jaaaa!) und morgen hat der little-freaky-Punk B-Day. Dann isser 20...dammt...dann wird der Altersunterschied zwischen ihm und mir noch größer...=( egaaal. Trotzdem find ich den richtig geil =) Vorallem wie er deutsch spricht..:D das ist sooooooooooo süß...."Giraffen" "Traumgirl" " Stimmt Gar Nicht" und "Ja" sagt er soo süß :D....Und wenner die Augen rollt, spür ich keine Beine mehr =)

....das wars....mehr fällt mir nich ein =)

Bis dann ihr lieben, und bitte, hinterlasst mir doch einen GB-Eintrag und sagt, wie ihr meine Seite findet. vlll habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge? Oder einfach bock zum schreiben? Alles üüüüberhaupt kein Problem. Immer her mit den Zeilen.

Bis hoffentlich morgen.

Fulya xD

16.6.07 18:53


15.06.007

Hallo!

:D

Na? alles klar bei euch? schön.....also wundert euch bitte nich, dass ich jetzt mist schreibe. =) mit mir wurde heute eine magenspiegelung gemacht und i-wie wirkt die narkose noch, also ich fühl mich halt a bissal schläfirg.....

sooo...und jetzt du den wichtigen sachen des lebens: es wird - laut lxb-fanclub - munkelt, dass sie junx heute in das 40Jahre Jubi nach Phantasialand kommen. Ob des stimmt, weiß ich nicht.

Mein Ebay-Mist ist immernoch nicht da. kaka

Schönen  Tag noch,

Fulya

15.6.07 13:19


13.06.2007

Hallo und <3-lich Willkommen auf meinem LXB-Rob-Fan-Blog *g*

Joaa...also warum mach ich sowas? A) Langeweile :D B) Warum nich? Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit den Junx, vorallem Rob, und da isses doch nicht schlimm auch nen Blog zu haben, oder? :D

Ich schreib hier jetzt immer mal wieder neue Sachen rein, damit ihr auch was avon habt, okay ? Fangen wir doch gleich heute an:

Ich hab von Ebay n paar Berichte/Poster der Junx ersteigert, freu mich voll, kanns gar nicht erwarten, bis es da ist. Dämnächst werde ich auch Fotos ersteigern, die sind nämlich echt gut. Ich schreib dann morgen nochmal, ja?

In Liebe

Fulya =)

 

E: hätte ich fast vergessen: Ich seht, ich hab ein scheiß bzw ich hab gar kein Layout, kann mir bitte jmd sagen, wo ich gescheide Layouts bekomme? Also am besten Mit LXB...Danke schon mal :D

13.6.07 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung